Gratis bloggen bei
myblog.de

DesignerxHost
Schaue zu bei meiner Verwandlung..
in einen neuen Menschen


Ich bin Ich «
liebe es zu malen «
<3 Hanny «
frei.&doch nicht frei. «
Seelenbilder «
Prinz Plüsch «

The Color is..."
Es ist dein Leben!
Male es aus.
Und mach es besser!.

Ist das Leben mal Scheiße?
Streu Glitzer drauf!
&&
Nich alles was bunt ist.
muss schön sein..
Blup. Lueckenfueller

Neu?!:
Selbsterkenntnis
& ...

» <3
» o.O
» O.O
» o.-"
» v.v
» U_U
» :3


Ziele;
[x] Urlaub fahren
[_] abnehmen 5 kg
[_] abnehmen 10 kg
[_] abnehmen 15 kg
[_] Schlafzimmer streichen
[_] ...


Tag 2

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.

------------------------------------------------------------

 Ich muss sagen ich bin sehr niedergeschmettert. Erst die Nachricht das ich versetzt werde, ist zwar nur für ein paar Monate aber das reicht mir schon. Man gewöhnt sich an die Leute und dann reist man mich wieder raus.. dann bin ich wieder hinter eine Lüge von meiner Mutter gekommen.. es war klar das sie wieder lügt. Was bezweckt sie? Was soll das? Meine Schwester war doch gestren auch entschlossen, wenn sie lügt das wir gegen sie vorgehen, und.. UND?! was machst du?? DU machst einen rückzieher!! So wie IMMER!! Warum? Ich versteh grad meine Welt nicht mehr. Erst gestern Abend erzählst du mir so vieles.. zerbrichst mir mein Herz wieder, die alten Wunden reisen auf.. was soll ich von alles halten? Warum seit ihr so zu mir? Hintenrum sind alle Menschen gleich, das muss man wohl einsehen.
Ich kann nur sagen ich bin schwer getroffen, alle die meinen ich übertreibe.. ihr wisst nicht was war! Ihr wisst nicht wer ich bin! Ihr wisst gar nichts..

E N D E

8.8.11 13:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen